Dem Ehepaar Anna und Franz Sterkl konnte vergangenen Freitag zu einem ganz besonderen Jubiläum gratuliert werden. Seit 65 Jahren gehen die beiden gemeinsam durchs Leben und feiern damit ein beeindruckendes Zeichen von Zusammenhalt, Liebe und gegenseitiger Wertschätzung.
Zu diesem seltenen Ehrentag überbrachte Bezirkshauptmann Mag. Josef Kronister die Ehrengabe von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner und sprach dem Jubelpaar die besten Glückwünsche aus. Seitens der Gemeinde gratulierte Bürgermeister Ing. Franz Schuster herzlich und wünscht dem Jubelpaar weiterhin viel Gesundheit, Glück und noch viele schöne gemeinsame Jahre im Kreise ihrer Familie.